Schöner schenken

Die liebe Nicole war Gastgeberin meiner letzten Stempelparty in Aachen. Mädels, es war wirklich sehr sehr nett mit euch und ich freue mich schon auf eine weitere Stempelrunde im neuen Jahr 😉

Die Gastgeberin einer Stempelparty bekommt von mir immer eine Kleinigkeit als Dankeschön fürs Ausrichten der Party.

Und Nicole habe ich in diesem nett verzierten Beutelchen (ihr findet die Beutel auf Seite 158 im Hauptkatalog)  überrascht. Darin hat sie ein paar Bänder und Knöpfe zum Verschönern ihrer Werke gefunden 🙂

1-IMG_0449

 

Möchtest du auch einmal Gastgeberin einer Stempelpart sein? Melde dich gerne bei mir , ich würde mich freuen!

Lass dich überraschen, welches kleine Geschenk ich dir dann mitbringe 😉

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

