Willkommen zum Nikolaus Blog-Hop

1-Blog Hop6 Dez 13-001

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen frohen Nikolaus und hoffe, dass eure Stiefel prall gefüllt waren 😉

Ich begrüße euch zum heutigen deutsch-holländischen Team Blog-Hop zum Thema Nikolaus / Weihnachten. Für alle, die nicht wissen was ein Blog-Hop ist: ein paar (deutsche sowie niederländische) Mädels aus unserem Team haben sich zusammengetan und posten alle etwas zum vorgegeben Thema. Und ihr lieben Leser könnt von einem Blog zum nächsten „hoppen“.

Habt viel Spaß und lasst euch inspirieren 😉

Ihr kommt jetzt vielleicht von Lillis Blog (www.basteln-mit-lilli.blogspot.de)  rüber gehüpft – herzlichen Willkommen auf meinem Bog!

Ich zeige euch heute einmal meine Version einer weihnachtlichen Wasserfallkarte.

Die Karte habe ich ganz klassisch in den Farben Flüsterweiss und Schiefergrau gehalten und dann mit den Sternen aus dem Set Festige Flurry in Jade und Savanne bestempelt. Einen eigentlich zusammenhängenden Spruch aus dem Set „wunderbare Weihnachtsgrüße“ habe ich mit dem Stampin Write Marker in Schwarz eingefärbt und konnte ihn somit auf  2 verschiedene Wasserfallkärtchen stempeln.

Die Karte ist recht schlicht gehalten, damit noch Platz für ein paar persönliche Worte bleibt – nur ein bisschen Bling Bling darf nicht fehlen ;).

Seht selbst:

1-Foto 2 1-Foto 3

1-Foto 1

Wenn ihr auch einmal eine solche Karte nachwerkeln wollt, dann schaut mal folgendes Video an:

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim „weiterhoppen“ bei der lieben Marion (www.stampinbymarione.blogspot.de)!

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Nikolaustag!

eure Jenni

5 Gedanken zu “Willkommen zum Nikolaus Blog-Hop

Kommentar verfassen

