Ein kreatives Lebenszeichen…

… das gibts heute endlich noch einmal von mir.

Puh, das war wirklich eine lange Blogpause. Im Dezember ist immer ne Menge bei uns los. Es mal ganz abgesehen von Weihnachten unser „Geburtstagsmonat“. Ein Geburtstag jagt den anderen, da bleibt ehrlich gesagt nicht sooo viel Zeit zum basteln.

Morgen wird unsere „große“ kleine Maus schon 4 Jahre alt. Oh man, wie schnell vergeht doch die Zeit!!! Und so steht vor Weihnachten noch ein Kindergeburtstag und eine Geburtstagsfeier mit der Familie an. Der Ofen qualmt schon länger vor sich hin, wenn ich es schaffe zeige ich euch die Tage dann mal ein paar Fotos von den (hoffentlich ;o)) Leckereien, die es geben wird.

So, nun aber erst doch nochmal etwas Kreatives. Hier ist sozusagen ein „Last-Minute-Geschenk“: ein Gutschein über Stampin Up! Produkte, welcher bei mir eingelöst werden kann (besonders clever wäre das Einlösen Ende Januar, denn dann beginnt die Sale-a-bration und dann könnte man sich unter Umständen noch ein paar nette Gratisgeschenke sichern ;))

Den Gutschein bzw. die kleine Lasche habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.  Und so ist ganz schnell eine Gutscheinkarte entstanden.

1-Foto

1-Foto 5-002

1-Foto 2

1-Foto 3

1-Foto 4

So, ich entschwinde dann mal wieder in die Küche und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Jenni 🙂

 

Kommentar verfassen

