Happy Birthday kleine Maus!

Mein lieber kleiner Schatz wird heute 4 Jahre alt. Mittlerweile liegt sie in den Federn und freut sich auf morgen, denn dann fällt der Kindergarten hier bei uns ein 😉 Es war wirklich ein schöner Tag und die Maus hat sich über die Geschenke wahnsinnig gefreut. Herrlich, wenn die Kinderaugen soooo leuchten 🙂 🙂 🙂

Ich zeige euch heute mal die Kuchen, die es zum Geburtstag gab bzw. morgen gibt:

Hier ist ein Regenbogen-Eulenkuchen

1-Foto 1 1-Foto 2 1-Foto 3

 

und hier ein Prinzessinnenkuchen für meine kleine Prinzessin 😉

1-Foto 1-Foto

 

So, und nun gehe ich auch in die Federn, morgen steht ja wieder ein bissel was auf dem Programm 😉

Habt auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s