HAPPY NEW YEAR!!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr so sein wie ihr es euch wünscht – voller Glück und Gesundheit!

Leider kann ich euch heute nichts Kreatives zeigen, da mich mein Bastelreich seit Weihnachten nicht mehr gesehen hat :(. Kurz nach Weihnachten hat uns alle 5 ein fieser Magen-Darm Infekt erwischt. Die Kinder waren recht flott wieder fit, aber Mama und Papa brauchen ein wenig länger…Nicht schön sag ich euch. Naja, und so kommt es, dass ich euch heute leider nichts zeigen kann.

Dafür darf ich euch verraten, dass es im Januar ein Feuerwerk an schönen neuen Sachen geben wird. Jetzt dauerts nicht mehr lange, dann fängt die SALE-A-BRATION an, juchuuuuu! Und zeitgleich gibts den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog. Merkt euch also ganz groß den

28. Januar vor, denn dann gehts los 😉

Den Frühjahrskatalog und den Sale-a-bration Flyer werde ich Mitte Januar an meine Kunden weiterleiten. Wer noch gerne einen hätte, darf sich gerne hier melden 😉

Und wer im Sale-a-bration Zeitraum eine Stempelparty ausrichten möchte, darf sich auch gerne bei mir melden, die Gastgeberinnen erwarten tolle Extraboni!

In diesem Sinne freut euch auf ein neues, fröhliches und kreatives Jahr 2014!

Herzliche Grüße

eure Jenni

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

