Die Party kann beginnen!!!

So ihr Lieben, nun ist Schluss mit der langen Blogpause! Denn es gibt euch viiiiiel zu erzählen!

Am 28.1 beginnt sie wieder: die 5. Jahreszeit bei Stampin´UP! : die Sale-a-bration!!!

In der Zeit vom 28.1.2014 bis zum 31.3.2014 gibt es wieder für alle tolle Angebote!

Denn wer im Sale-a-bration Zeitraum eine Stempelparty bucht, den erwarten ab einem gewissen Partyumsatz zusätzliche Gastgeberinneneuros zum freien Aussuchen aus den Katalogen! Das Ausrichten einer Party lohnt in diesem Zeitraum wirklich ganz besonders. Wer gerne eine Party buchen möchte, der meldet sich am besten recht schnell bei mir, die Termine werden langsam knapp 😉

AUSSERDEM gibt es für JEDEN (ganz egal ob Kunde oder Gastgeber/in) pro 60€ Katalogbestellwert tolle Gratisprodukte (dabei sind z.B. tolle Stempelsets, Zubehör für die Big Shot und auch eine tolle Stanze!) aus dem Sale-a-bration Flyer. Die Anzahl der Gratisprodukte ist unbegrenzt. Wer also für 120€ bestellt, erhält 2 Gratisprodukte, wer für 180€ bestellt bekommt 3…u.s.w.

Was das genau für tolle Gratisprodukte sind, könnt ihr im Sale-a-bration Flyer sehen, welcher ab dem 28.1. hier auf meinem Blog online zu sehen ist. Ein Tip: schaut in den nächsten Tagen einfach mal wieder hier vorbei, ich zeige euch dann schonmal ein bisschen was aus der Sale-a-bration und dem neuen Frühlingskatalog!!! Wir Demos dürfen sowohl die Sale-a-bration Gratisprodukte als auch die neuen Produkte aus dem Frühlingskatalog schon einmal vorab für euch testen. 

Hier ist schonmal eine frühlingsfrische Sale-a-bration Karte (wobei ich mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen muss, die frischen Farben kann man leider nur erahnen, ebenso das tolle Gold der Goldfolie und der Pailetten…)

1-Foto

…womit wir bei der zweiten grossen Neuigkeit sind: der neue Frühlings/Sommerkatalog ist da!!!

Ab dem 28.01.2014 gibt es den neuen Frühlings/Sommerkatalog. Ach, darin sind soo viele schöne neue Sachen! Der kommende Frühling/Sommer wird fröhlich, frisch und macht einfach Lust aufs Stempeln! Ihr könnt euch freuen!!!

Auch den Frühlingskatalog könnt ihr ab dem 28.1.2014 online auf meinem Blog durchblättern.

Die Gastgeber/innen vergangener Stempelpartys erhalten von mir in diesen Tagen bereits die gedruckten Kataloge und Flyer. Wer auch einen Katalog und einen Sale-a-bration Flyer in den Händen halten möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Sollte jemand von euch damit liebäugeln selbst als Demo bei Stampin´UP! einzusteigen – sei es um sich als sogenannter Selbstversorger günstig mit Stampin´Up! Produkten einzudecken, oder aber als aktive Demo ebenfalls Stempelpartys zu geben – dem empfehle ich das Einsteigen in der Sale-a-bration!!! In diesem Zeitraum vom 28.1. – 31.3 lohnt es sich wirklich. Ich selbst habe im letzten Jahr in der Sale-a-bration als Demo angefangen und konnte von den tollen Angeboten in diesem Zeitraum wirklich profitieren. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne bei mir, ich werde euch ehrlich über die Demotätigkeit informieren.

Wenn ihr euch fragt warum es hier in den letzten Wochen so ruhig war:

Um Weihnachten herum hatten wir erst unseren familiären Geburtstagsmarathon zu absolvieren und dann habe ich mich an die Vorbereitungen zur meiner dritten Hochzeitsmesse auf Schloss Bedburg am 26.1.2014 gegeben.

Die Hochzeitsmesse in dem tollen Schlossambiente findet nun zum dritten Mal statt. Und ich darf zum dritten mal dabei sein 😉

Ihr findet mich also am 26.1.2014 in der Zeit von 11h – 18h auf Schloss Bedburg 🙂 Im Gepäck habe ich viele nette Stempelchen und Stanzen und auch die Biggi (die Big Shot) darf mit 😉

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dort besuchen würdet – der Eintritt ist frei!

plakat_messe2014

So, und nun muss ich mal weiter machen.

Schaut morgen einmal vorbei, dann habe ich eine tolle Überraschung für euch!!!!

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen die feststehenden Workshoptermine bekannt geben.

Ganz liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

