Workshopdaten!!!

Herzlich Dank allen, die mich gestern auf der Bedburger Hochzeitsmesse besucht haben.

1-Foto

Es hat riesig Spaß gemacht euch zu sehen oder kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen z.B. auf einer Stempelparty oder einem Workshop wieder zu sehen (oder unter 4 bzw. 6 Augen 😉 – so wie ihr möchtet!)

Apropos Workshop – ich habe da schonmal ein paar Daten für euch:

 

Hochzeitsworkshop 1:

Mittwoch, den 12.2 ab 19h, Kosten: 15€  (Dauer: etw 3 Stunden)

 

Hochzeitsworkshop 2:

Sonntag, den 16.2 ab 14h, Kosten: 15€ (Dauer: etwa 3 Stunden)

Wir werkeln gemeinsam eine Hochzeitskarte und eine Verpackung (z.B. Gastgeschenk oder eine Bestecktasche). Außerdem können weitere Sachen ausprobiert werden. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 7 Personen begrenzt. Erfreulicherweise waren recht viele Messebesucher an den Workshops interessiert. Wenn ihr Lust und Zeit auf einen Workshop habt, dann zögert nicht zu lange mit der Anmeldung 😉 Schreibt mir gerne eine mail (gromeller@gmx.de) oder ruft mich an (02424-202614)

 

Morgen steht eine Stempelparty unter dem Motto „Kommunion“ auf dem Plan, dafür muss ich noch ein bisschen was vorbereiten.

Ich melde mich später nochmal und erkläre WAS genau euch ab morgen erwartet, denn dann startet sie: DIE SALE-A-BRATION 🙂 🙂 🙂 Whohoooooooo!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

 

Kommentar verfassen

