Eine einfache Hochzeitseinladung…

… wäre zum Beispiel dieses Modell, welches ich ebenfalls letzte Woche auf der Hochzeitsmesse zeigte:

1-Foto 1

die Grundkarte ist in Saharasand, kombiniert mit wasabigrünen Vögeln aus der Vogelstanze (mit gold glitzernden Flügelchen) und im Hintergrund der immer noch erhältliche Stempel Flowerful Heart ebenfalls in Saharasand.

Unten drunter noch einen Spruch gestempelt und fertig ist der Lack.

Total easy, trotzdem schön und auch in einer hohen Auflage für selbstbastelnde Brautpaare schnell und einfach umzusetzen.

Und das Vogelchen passt dann auch z.B. aufs Tischkärtchen 😉

1-Foto 4

 

Die Karte ist in der Farbwahl natürlich schnell wandelbar, sie schaut z.B. sicherlich auch schön mit Vögelchen in Pflaumenblau aus.

Den schönen Herzstempel im Hintergrund gibt es im aktuellen Valentinsangebot (Flowerful Heart für 11,95€).

Ja, ihr lest richtig: aktuell! Das Valentinsangebot wurde verlängert bis zum 14.2 bzw. solange wie der Vorrat reicht. Wenn ihr euch den Stempel oder noch eines der anderen schönen Angebote sichern möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

1-flyer liebe 1

 

1-flyer liebe 1b

 

1-flyer liebe 2

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

eure Jenni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s