Wie wäre es in Himbeerrot?

Brombeere, Himbeere , lila, flieder… diese Farbwünsche habe ich immer wieder auf der Hochzeitsmesse gehört.

Ich glaube in diesem Jahr wird „beerig“ geheiratet 🙂

Wenn es ein kräftiges Lila sein darf habe ich unser himbeerrot empfohlen. Das stelle ich mir sehr passend zum Beispiel zu weissen Rosen und ein bisschen Bling Bling in Form von Glasdiamanten auf den Tischen vor.

Folgende „Hochzeits-Serie“ kam recht gut bei den Messebesuchern an:

1-Foto 5

Hier habe ich unser Vellum (recht festes Architektenpapier) mit dem Stempelrad „Wedding Words“ bestempelt und silber embossed. Den Spruch „Wir trauen uns“ findet ihr im Set „Von heute an“ – welches ich speziell für Hochzeiten einfach wunderbar finde.

Ich habe hier die Farben: Himbeerrot, anthrazit und füsterweiss benutzt. Den Spruch „wir trauen uns“ habe ich in schwarz gestempelt.

Passend dazu könnte man folgende Gästegoodies mit, z.B. einem Ferrero Küsschen bestückt z.B. auch als Platzschilder nehmen:

1-Foto 4

Auch hier habe ich wieder silber erbossed, diesmal auf anthrazit. Das süße Herz findet ihr im aktuellen Frühlingskatalog auf Seite 25.

Die Tischlampe habe ich wieder aus unserem transparentem Vellum gemacht. Unten passt ganz genau eins von den dicken Teelichtern hinein. Mit dem Stempelrad habe ich wieder die schönen Hochzeitssprüche aufgestempelt und silber embossed. Da der feste Karton unten das Teelicht fest umschliesst steht die Lampe fest auf dem Tisch und schaut erleuchtet wunderschön aus… 😉

1-Foto 3

(im dunklen sieht man besser, dass die ganze Lampe bis oben hin schön warm leuchtet)

Eine solche Kombi schaut sicher nicht nur zu Hochzeiten gut aus, auch für z.B. Kommunion, Konfirmationen oder Taufen wäre sie ein echter Hingucker. Der Stempel lässt sich dabei ja ganz einfach austauschen…

Liebe Grüße

eure Jenni

Ein Gedanke zu “Wie wäre es in Himbeerrot?

  1. Hallo Jennifer…
    Eine wunderschöne Serie ist das. Gefällt mir sehr gut! Silber zum Embossen kommt sofort auf
    Meine „Haben wollen Liste“! Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

