Kommunionsworkshop

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, wer sich bei Stampin´ Up! mit vielen schönen Stempeln zum Thema Kommunion eindecken möchte, der wird vermutlich enttäuscht sein – denn leider gibt es weder im Hauptkatalog noch im Frühjahrskatalog viele Textstempel zum Thema Kommunion. Ich habe große Hoffnung, dass dieses Thema im nächsten Katalog berücksichtigt wird. Denn Anfragen zur Kommunion gibt´s jede Menge!

Gestern hatte die liebe Martina zur Kommunionsstempelparty geladen. Vielen Dank Mädels, es war wirklich ein lustiger, netter laaaaaanger Abend ;o)

Ich hatte ein paar Vorschläge gemacht, wie man das Thema dennoch schön umsetzten kann.

1-Foto 3

1-Foto 4

Hier habe ich z.B. die Papiere des Designerpapiers Polka Dot Parade zum Regenbogen angeordnet. Dafür habe ich einfach ein paar dünne Streifen von dem Papier geschnitten, die Ränder gerissen und ein wenig versetzt aufeinander geklebt. Darüber habe ich eine Lage Vellum (Transparentpapier) gelegt und an der Seite befestigt. Oben drauf ist ein Kelch (mit Kreisstanzen und der Wimpelstanze gemacht) und der Text. (der Einladungsstempel ist nicht von SU). Schön sähe es sicher auch aus, wenn man mit dem Computer das Kommunionsthema und z.B. den Namen des Kindes druckt.

Stampin´Up! und Kommunion passt also doch zusammen ;o)

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

