kleine Gastgeschenke mit dem Umschlagstanzbrett

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz: ich wollte euch noch die kleinen Gastgeschenke für die Gäste meiner letzten Stempelparty zeigen:

1-Foto 1

Die gehen ganz fix mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge (und vieles mehr ;))

Ihr braucht ein 5″ x 5″ grosses Stück Designerpapier und stanzt (und falzt entsprechend der Vorgabe am Board) bei 2″, 3″, 2″ und wieder 3″ im Karree.

Das Blümchen und den Zweig habe ich fix mit der Big Shot ausgekurbelt. Noch ein Bändchen drum und feddisch“

Hinein passen 3 kleine Schokoriegel.

1-Foto 2

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

eure Jenni

PS: heute werde ich nochmal eine Sammelbestellung aufgeben, meldet euch gerne wenn ihr euch anschliessen möchtet (gromeller@gmx.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s