Schmetterlinge im Bauch…

Huhu ihr Lieben und Liebenden 😉

passend zum Valentinstag habe ich eine herzliche Schmetterlingskarte für euch.

1-Foto 5

Ich hatte sie auf der Hochzeitsmesse als Einladungskarte vorgestellt, finde aber, dass Schmetterlinge wirklich IMMER passen und ihr hier den Text ganz einfach auch durch ein „ich liebe dich“ oder „für ich“ oder ähnliches ersetzten könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag mit vieeelen Schmetterlingen 😉

Der Vollständigkeitshalber hier noch ein passendes Tischkärtchen und ein Serviettenring:

1-Foto 3

Liebste Grüße

eure Jenni

Ein Gedanke zu “Schmetterlinge im Bauch…

  1. Hallo… ich wollte fragen ob man solche Karten bestellen kann? Ob man auch in einer anderen Farbe bestellen kann und ob man innen ein Bild hinzufügen kann? Und natürlich wieviel eine Karte kostet?

    Vielen Dank im voraus

Kommentar verfassen

