das elegante Gitter…

… für die Bigshot ist wirklich vielseitig einsetzbar.

Nicht nur als Hintergrund einer Karte eignet es sich:

1-Foto 3

 

sondern auch als Platzkärtchen oder als schicke Kerzenummantelung:

1-Foto 2

 

und um bei dem Thema und auch bei der Farbe zu bleiben zeige ich euch noch eine Hochzeitskarte mit einem Kreuz, welches ich aus dem eleganten Gitter geschnitten habe:

1-Foto 1

 

Das Gitter und somit auch das Kreuz habe ich 2x ausgekurbelt, einmal in Pistazie und einmal in anthrazitgrau.

Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergundstempel „En francais“ in saharasand gestempelt.

Die Karte eignet sich auch prima als Einladungskarte zur Kommunion oder Konfirmation, denn der Text auf dem Fähnchen ist schnell verändert…

Liebe Grüße

Jenni

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “das elegante Gitter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s