Blog Candy!

Huhu ihr Lieben,ich möchte mich schon einmal herzlich bei euch für die tolle Resonanz auf mein Blog Candy bedanken!!! Ihr seid super 😉 Ich habe wirklich sehr schöne Sachen geschickt oder geschenkt bekommen :)Da mein Blog Candy noch bis zum 27.2.14 läuft poste ich hier nochmal meinen Blogpost vom Januar mit den Daten – vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen 🙂 Ich würde mich sehr freuen!!!Alles Liebe

eure Jenni

hier der Januar Post: —————–>

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht:

am 27.1.2013 bin ich bei Stampin´ Up! als Demo eingestiegen! Ich hatte vorher schon länger mit dem Gedanken gespielt einzusteigen und scharrte mit den Hufen bis denn eeeeeendlich die Sale-a-bration 2013 losging. In der Sale-a-bration Zeit gab es ein wahnsinnig tolles Einsteigerangebot und dann war es am 27.1.2013 soweit: ich bekam meine Demonummer und konnte loslegen.

Vielen dank an dieser Stelle meiner Upline und “Stempelmama” Irene und den anderen Mädels aus der Stempelfamilie für die tolle Zeit mit euch! Ich freue mich auf viele weitere schöne und kreative Momente.

Herzlichen Dank natürlich auch an meine Kunden – ihr seid super und zeigt mir immer wieder wie gerne ich doch Demo bin! Ich hoffe ich darf euch noch laaaaaange bei eurer kreativen Stempelitis begleiten ;)

Als kleines Dankeschön für das tolle Demojahr möchte ich euch  ein bisschen was zurückgeben.

:) :) :) Ich verlose 3 tolle Preise :) :) :)

1. PREIS:

***** ein Gutschein über 25€ zur freien Auswahl aus dem aktuellen Stampin´Up! Sortiment *****

(der Gutschein kann nur bei mir eingelöst werden)

plus eine kleine Überraschung

2. PREIS:

***** ein tolles Sale-a-bration Paket ***** (lasst euch überraschen ;))

3. PREIS:

***** ein Stampin´Up! Überraschungspaketchen *****

Wie könnt ihr teilnehmen?

Als meine Upline Irene ihren Demotag feierte, hatte sie eine tolle Idee: auch sie verloste ein paar Preise und bat jeden, der an der Verlosung teilnehmen möchte, ihr etwas selbstgemachtes zu schicken/geben.

Ich fand das wirklich eine super Idee und möchte es ihr gleichtun!

Also:

für jedes selbst gemachte Projekt, welches ihr mir zusendet (ganz egal aus welchem Material, (es muss auch nicht mit Stampin´Up Sachen gemacht worden sein) wandert ein Los in den Lostopf! Jeder (ganz egal ob Kollege, Kunde, Demo oder Blogleser) kann mit maximal 3 Losen teilnehmen.

Die Aktion läuft bis zum 27.2.2014. Danach werde ich die Gewinner bekannt geben! (Meine Adresse findest du oben unter “Kontakt”)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und solltet ihr an der Verlosung teilnehmen: viel Spaß beim Werkeln ;)

eure Jenni

PS: Ich würde mich freuen wenn ihr mein Blogcandy auf euren Blogs (oder wo auch immer) teilt ;)

Kommentar verfassen

