Teamzuwachs

Hallo ihr Lieben,

es gibt Teamzuwachs in meinem kleinen Team 🙂

Ich möchte euch die lieben stempelwütigen Mädels an dieser Stelle mal vorstellen:

Ruth Granrath

Ruth lebt in Düren und freut sich über Besuch auf ihrem Blog

www.time4paper.blogspot.de

1-Foto

Wenn ihr bei ihr einen Workshop oder eine Stempelparty buchen möchtet, dann findet ihr die Kontaktmöglichkeit auf ihrem Blog.

*********************************************************

Miriam Mehring

Auch Miriam wohnt in Düren und hat das tolle Sale-a-bration Angebot genutzt um bei Stampin´Up! als Demonstratorin einzusteigen.

Miriam zeigt ihre Werke auf ihrem Blog:

http://www.verschenkbar.blogspot.de

Dort findet ihr auch die Kontaktmöglichkeiten wenn ihr bei Miriam eine Stempelparty oder einen Workshop buchen möchtet.

Herzlich Willkommen im Team Stempelchen liebe Miriam!!!

*********************************************************

Marion Späth

Die liebe Marion wohnt in Vettweiß und ist seit Beginn der Sale-a-bration auch Mitglied im Team Stempelchen.

1-Mo1 Kopie - Kopie

Marion hat keinen Blog, wenn ihr eine Stempelparty oder einen Workshop bei ihr buchen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir, ich stelle den Kontakt sehr gerne für euch her.

Liebe Marion, ich freue mich, dass du bei Stampin´Up! als Demonstratorin eingestiegen bist und heisse dich herzlich in meinem Team Willkommen!

*********************************************************

Sarah Braun

Und auch Sarah aus Simmerath hat sich zu Beginn der Sale-a-bration dazu entschlossen bei Stampin´Up! einzusteigen. Als „Selbstversorgerin“ hat sie so die Möglichkeit günstig ihre Lieblingsprodukte zu erwerben. Sie möchte erstmal keine Partys geben und die Vorteile der Demotätigkeit für sich nutzen – auch das geht bei Stampin´ Up! 🙂

Wobei wer weiß – vielleicht packt Sarah doch irgendwann mal das Workshopfieber 😉

1-51c3e19c34d78ab43fbda125577e3dc0

 

Ihre gewerkelten Projekte könnt ihr auf ihrer Homepage bestaunen:

www.stempelspass.jimdo.de

Herzlich Willkommen im Team Stempelchen Sarah!!!

*******************************************************

Bianca Gressenich

Bianca aus Girbelsrath nutzt ebenfalls das günstige Einsteigerangebot der Sale-a-bration um als „Selbstversorgerin“ günstig an die tollen Stampin´Up! Produkte zu kommen.

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Team Bianca!!!

********************************************************

An dieser Stelle möchte ich auch der lieben Anne zu ihrem ersten Stempelnachwuchs zu gratulieren.

Die liebe Susanne ist bei Anne als Demo eingestiegen. Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Liebe Mädels,

ich freue mich, dass ihr euch dazu entschieden habt in mein Team einzusteigen. Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame kreative Zeit und viiiiel Spaß beim Werkeln.

Wenn auch ihr Interesse daran habt bei Stampin´Up! einzusteigen, dann meldet euch gerne bei mir (Kontaktmöglichkeiten oben unter Impressum), ich erkläre euch gerne offen und ehrlich was es mit der Demotätigkeit so auf sich hat.

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

