Kullerkarte für coole Jungs!

Eine Karte zum Geburtstag für einen coolen Jungen – hmm, was nimmt man da am besten?

– Hintergrundstempel Hardwood

– Sterne, Sterne und nochmal Sterne

– und meine heissgeliebte Wortfensterstanze, damit´s schön kullert!!!

Und so ist folgende Karte entstanden:

1-Foto 4

 

Ich habe einige Sterne im Hintergrund Schwanz gestempelt – ich finde sieht ein bisschen aus, als wenn das Motiv ins Holz „eingebrannt“ wurde. Und darauf habe ich dann noch ein paar mehr Sterne geklebt. Sterne kann man eh nie genug haben 😉

Und dass ich Kullerkarten lieeebe ist ja auch kein Geheimnis 😉

Habt einen schönen Tag!

eure Jenni

 

 

Kommentar verfassen

