Herzlichen Dank!!

Gestern lief mein kleines Gewinnspiel zu meinem Demojubiläum aus und ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen tollen Dinge, die ihr mir geschickt habt!

In den nächsten Tagen werde ich die Sachen hier auf dem Blog zeigen und die Glücksfee wird die Gewinner des Candys ziehen. Ich muss leider mit der Auslotung bis nach Karneval warten – meine Glücksfee kennt derzeit nur Karneval 😉 So ist das hier im Rheinland nun mal…

Ein bisschen was zeigen möchte ich euch heute aber dennoch:

Ich hatte gestern Abend eine Stempelparty und diese kleinen Goodies, welche ich mit der Anhängerstanze aus dem Frühlingskatalog gemacht habe – haben die Gäste auf den Plätzen gehabt.

Mädels, es war ein sehr schöner Abend – vielen dank!

1-Foto 1

 

So, und nun verabschiede ich mich wieder für heute – wir schauen uns gleich einen Karnevalszug an.

Alaaf miteinander 😉

Jenni

Kommentar verfassen

