All-In-Workshop mit dem Umschlagstanzboard

Hallo ihr Lieben,

mein nächster „All-In“ Workshop steht in den Startlöchern. Diesmal geht es um das tolle Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Dieses Teil ist wirklich toll und lange nicht nur für Umschläge da – nein, man kann wirklich ganz flott damit auch verschiedene Verpackungen, Taschen, Schleifen etc. werkeln.

Das Board hat sich damit einen All-In Workshop mehr als verdient 😉

Mein Angebot:

 

b1_EnvelopePunch_demo_aug1513_NA

 

Datum:                 Freitag, 4.4.14 um 19 Uhr

Dauer:                   etwa 3-4 Stunden

Kosten:                  12€, wenn ihr bereits ein Board habt und 35€ wenn ihr noch keins habt.

Wenn ihr noch kein Umschlagboard habt bestelle ich euch euer eigenes Board, mit welchem ihr

dann beim Workshop arbeiten werdet.

„All-in“ bedeutet?

All-inclusive bedeutet, das wir beim Workshop 4 verschiedene Projekte mit dem Board werkeln werden. Sämtliches Material für die Projekte ist inbegriffen, ebenso bekommt ihr eine (bebilderte) Anleitung für die Projekte. Mit eurem eigenen Board (welches ihr entweder bereits habt oder aber ich euch für den Abend bestelle) könnt ihr dann sofort Zuhause weiter werkeln. Getränke und ein Snack sind ebenfalls inclusive.

Der Workshop findet bei mir Zuhause statt. Ich habe Platz für maximal 7 Teilnehmer.

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch bitte (verbindlich) per Telefon oder mail bei mir an. Meine Kontaktmöglichkeiten findet ihr oben unter Kontakt/Impressum.

 

Ich freue mich auf einen kreativen und schönen Workshop mit euch!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

PS: Morgen werde ich die Auslosung meines Blog Candys zeigen 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

