Auslosung meines Blog Candys!

Eeeeeendlich ist es soweit, die Gromessche Glücksfee hat die Gewinner meines Blog Candys gezogen!

Zunächst möchte ich allen von Herzen für die großartigen Beiträge zu meinem Blog Candy danken, ich bin wirklich geplättet, dass die Resonanz so groß war. Ganz herzlichen Dank!

 

Herzlichen Dank für eure kreativen Beiträge und für die Zeit, die euch dafür genommen habt – es freut mich sehr ;o)

 

Folgende Personen hüpfen (je nach Einsendungen mit 1 bis 3 Losen in den Lostopf):

Rosi W., Marie M., Susanne M., Sarah B., Marion Sp., Martina N., Valérie L., Verena E., Marion R., Sylvia U., Annika B., Nicole G.,

1-Foto 11-Foto 41-Foto 51-Foto1-Foto 3

 

Und hier ist die Auslosung:

1-Foto 2

 

Der 3. Platz geht aaaaaaaaaaan:

Verena Echle

1-Foto 2

 

Liebe Verena,

du hast ein kleines Stampin´Up! Überraschungspaket gewonnen. Deine Adresse hattest du auf den Umschlag deiner Einsendungen geschrieben – ich werde dir das Paketchen zusenden. Viel Freude damit!

 

Und nun der 2. Platz, dieser geht aaaaaaaaaan:

1-Foto 3-001

 

Rosi Werner! Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi – du hast ein Sale-a-bration Paketchen gewonnen.

Auch dir werde ich die Sachen zukommen lassen.

 

Und nun ………..

der erste Platz geht aaaaaaaaan:

1-Foto 4

 

Martina Neuß!

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina – du darfst dir für 25€ etwas aus den aktuellen Katalogen aussuchen 🙂

Ich werde mich bei dir melden, damit du mir mitteilen kannst was ich dir bestellen darf.

 

Herzlichen Dank nochmal für mein erstes Jahr als SU Demo, es war ein schönes, kreatives Jahr und ich würde mich freuen noch viele weitere Jahre mit euch als Demo verbringen zu dürfen!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

