Letzte Sale-a-bration-bestellung am 31. März

Huhu ihr Lieben,

ja, in den letzten Tagen bzw. ähm es sind eigentlich schon Wochen war es hier ein wenig ruhig. Das liegt daran, dass ich derzeit ziemlich viel um die Ohren habe, was leider nicht (nur) mit stempeln, stanzen o.ä. zu tun hat. So langsam aber sehe ich Licht am Ende des Tunnels und ich hin zuversichtlich, dass ich euch bald wieder schöne Basteleien zeigen kann. Ich danke euch für eure Geduld und für eure zahlreichen Besuche auf meiner Seite :)!!!

So ganz untätig im kreativen Bereich war ich aber nicht. Meine Nichte wurde letztes Wochenende getauft. Und als „Jött“ (Patentante) habe ich (versucht) ihr eine hübsche Tauftorte zu zaubern. Hier ist das Ergebnis:

1-Foto 2

Es ist meine erste 2 stöckige Torte. Das Stapeln hat ganz gut geklappt – an der Schrift muss ich allerdings noch etwas feilen…

Unten ist ein Vanillekuchen mit Erdbeermousse und weisser Ganache und oben ein Schokokuchen mit einer Haselnussbuttercreme und einer Zartbitterganache.

Die Torten sind mit Fondant überzogen, den ich mit Hilfe meines Wunderkessels aus Marshmellows und Puderzucker gemacht habe. Auch das Baby und die restliche Deko ist aus Fondant.

1-Foto 1-001

 

 

Nun kommt aber doch noch etwas „Stempeliges“:

Es dauert ja leider nicht mehr lange, dann ist unsere diesjährige Sale-a-bration schon wieder vorbei 😦

Wer noch gerne eins oder zwei oder noch mehr der tollen Gratis-sale-a-bration Sets ergattern möchte, dem lege ich meine Sammelbestellung am 31.3 ans Herz. Das ist der allerallerallerletzte Termin zur Bestellaufgabe in der Sale-a-bration.

Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen Gratisartikel aus dem folgenden Flyer aussuchen:

20131119_SAB_gr_DE

 

Wenn ihr euch der Sammelbestellung anschliessen möchtet, dann meldet euch bitte bis zum 31.3. – 20h bei mir (gromeller@gmx.de oder telefonisch unter 02424-202614).

(Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich!)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

ganz liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

