es sind wieder Plätze frei beim heutigen Workshop zum Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

 

heute Abend findet mein Workshop zum Envelope Punch Board statt.

Hier habe ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack darauf 😉

1-Foto

Es sind heute kurzfristig gleich 2 Plätze frei geworden, wenn ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch doch schnell bei mir!

Es geht um 19h los, wir basteln 4 Projekte mit dem Envelope Punch Board. Wenn du schon ein Board hast kostet der WS 12€, ohne Board 35€ (dann kriegst du heute Abend dein eigenes Board)

Getränke und ein kleiner Snack sind inbegriffen, ebenso eine ausführliche bebilderte Anleitung für alle Projekte die wir machen.

 

Ich freue mich auf euch!!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

Kommentar verfassen

