Workshopergebnisse

Hallo ihr Lieben,

ein stempelintensives Wochenende liegt hinter mir.

Am Freitag Abend fand mein Workshop zum Umschlagboard statt und gestern war ich bei der lieben Tanja zum Demotreffen in Heinsberg. Da habe ich viele nette Mädels getroffen, wir haben gequatscht, gebastelt und gegessen ;o) Mädels – et war schön mit euch!!

Aber zunächst möchte euch kurz die Ergebnisse des Workshops von Freitag zeigen – bzw. zumindest die Ergebnisse, die ich fotografiert habe. Ich dummer Nuss hab leider verplant mal alle Projekte zu fotografieren – grrrrrmmfp! So ein Mist, denn alle Projekte waren wirklich wunderschön!

So hatte ich die Plätze vorbereitet:

1-Foto 5

 

Die Teilnehmer meiner All-In Workshops erhalten zu den Projekten eine bebilderte Anleitung sowie das passende Stempelset bzw. Werkzeug, mit welchem wir arbeiten (sofern sie es noch nicht haben).

Mit der Anleitung können sie dann sofort Zuhause weiter machen 🙂

Und hier ein paar Fotos der Projekte – alle haben wir mit dem Envelope Punch Board gemacht, ihr seht: es ist ein tolles Ding mit vielen Möglichkeiten!

Dies ist eine Flaschenverpackung, in welche perfekt eine kleine Flasche Prosecco oder ein Duschgel oder etwas Süßes passt

 

 

1-Foto 4

Hier sind die tollen Workshopergebnisse:

1-Foto 3

 

Dies ist eine kleine Tasche, in welche z.B. Besteck hineinpasst oder auch eine Tafel Schokolädchen.

1-Foto 2

 

 

 

Hier sind einige der Workshopergebnisse:

1-Foto 4

 

Eine Explosionsbox mit Banderole

1-Foto 31-Foto 11-Foto 2

 

Und hier die tolle Box von Anke, auch die Schleife ist mit dem Punch Board gemacht worden.

1-Foto 1

Und hier noch ein paar mehr Schleifen:

1-Foto 5

Mädels, es war wirklich ein schöner laaaaaanger Abend mit euch!

Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

So, und nu wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend allesamt!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

