kleines Böxchen mit Anleitung

Huhu,

heute zeige ich euch mal eine kleine süße Box. Den Deckel habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht – neben den süßen kleinen Blümchen gerade mein Lieblingsteil 😉

1-Foto 5

Der Boden hat die Maße 15,5 x 15,5 cm. Falzt rundum bei 4,7cm.

Schneidet dann die gegenüberliegenden Falzlinien bis zum Kreuz ein und klebt die Box zusammen.

So sollte der Boden dann aussehen:

1-Foto 1

1-Foto 2

Den Deckel habe ich aus einem Blatt der Designerpapierblöcke (40 Blätter, beidseitig bedruckt für 8,50€ ) gemacht. Stutzt das Blatt an einer Seite nur ein wenig zurecht auf 11,5cm. Dann habt ihr ein quadratisches Blatt Papier mit den Maßen 11,5 x 11,5cm. Falz auch hier rundum bei 2,5cm.

Schnappt euch nun euer Punchboard und puncht bei jeder Falzlinie – also rundum bei 2,5cm und bei 9cm.

Euer Blatt sollte dann so aussehen:

1-Foto 2

Schneidet auch hier die gegenüberliegenden Falzlinien bis zum Kreuz ein.

1-Foto 1

Ihr könnt nun den Deckel zusammenkleben und nach Belieben verzieren 🙂

1-Foto 3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Ein tolles Aprilangebot habe ich noch für euch – bzw. nicht ich habe es, sondern Stampin´Up!

Denn ab morgen wird es im April immer von Mittwoch bis Mittwoch ein tolles Angebotsset geben.

Der Angebotszeitraum ist genau auf eine Woche begrenzt und wem das Angebot gefällt, der sollte sofort zuschlagen!

 

Weitere Infos habe ich leider noch nicht – die gibts morgen!

Also schaut morgen und auch die nächsten Mittwoche (heisst es tatsächlich Mittwoche???)  immer mal wieder rein – und meldet euch gerne wenn euch etwas gefällt!

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

eure Jenni

 

Kommentar verfassen

