Die aktuellen Angebote der Woche

q1_weeklydeals_customer_4_9_2014_de

 

Hallo ihr Lieben,

hier noch schnell die aktuellen Angebote der Woche:

Angebot-der-Woche-Stampin-Up-www.stempelmami.de_

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 21.55.55

Ganz besonders freut es mich, dass das silberne Glitzerpapier im Angebot ist – das lieeebe ich 😉

Ich werde noch vor Ostern, am Samstag bestellen. Wenn ich euch etwas mitbestellen darf, dann meldet euch schnell bei mir!

Denkt dran: die Angebote sind nur eine Woche gültig!!! Nächsten Mittwoch endet das Angebot, dann gibts neue Angebote

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

Kommentar verfassen

