Eine Einladung…

… zur Kommunion, zum Fischessen oder einfach nur für einen Meeresgrund könnte diese Karte sein.

Oder einfach eine Fischkarte passend zum Karfreitag 😉

Sie ist mal anders als sonst typisch mittig geknickt.

Das schöne Blau in den verschiedenen Intensitäten habe ich mit ein und der selben Farbe mit dem Brayer (das ist die Gummirolle mit Griff, welche ein bisschen an ein Tapeziergerät erinnert ;)) gerollt. Einfach rein ins Stempelkissen und dann ganz nach Belieben drüber rollen.

Die Fische sind aus dem tollen Set „by the Tide“ und mit Stazon (wasserfester schwarzer Tinte) gestempelt – da kann nix schief gehen!

Dem Fisch in der Mitte habe ich noch ein bisschen Glitzer auf die Schuppen gezaubert (wir haben da so ein tolles Glitzerkleberfläschchen im Katalog stehen ;))

1-Foto 5

1-Foto 4

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit euren Lieben, viel Spaß beim Eier suchen, finden und essen und viel Gemütlichkeit und Sonnenschein!

Liebe Grüße

eure Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s