Trauerkarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben und habt viele schöne gemütliche Stunden verbracht!

Ich hatte euch letztens doch versprochen euch noch die anderen beiden Trauerkarten zu zeigen, die ich vorletzte Woche für eine Freundin machte.

Sie hatte sie bei mir für ein verstorbenes Baby in Auftrag gegeben.

Hier die beiden anderen Karten:

1-Foto 2 1-Foto 3

Ein schwieriges Thema…

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

PS: Schaut morgen wieder rein, dann kommen die neuen Angebote der Woche von Stampin´Up!

 

Ein Gedanke zu “Trauerkarten

  1. Wo kann ich die Bestellen?
    Bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach der passenden Karte für den Tod eines kleinen Mädchens.
    Diese sind Perfekt!
    Ich bitte um schnelle Antwort an die E-mail Adresse jberning@freenet.de

Kommentar verfassen

