Trauer und Freude liegen nah beieinander…

… und nach den Trauerkarten darf ich euch heute eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Babys zeigen.

1-Foto1-Foto 5

Eine Arbeitskollegin meines Mannes hat einen kleinen Sohn bekommen.

Diese Gutscheinkarte bzw. den Verschluss der Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Könnt ihr das sehen? Die „Lasche“ ist unter den süßen Eulen versteckt.

Es passt ganz genau ein Gutschein z.B. einer bekannten Drogerie herein 😉

 

So, das wars dann auch schon wieder für heute, ich muss noch ein bisschen was vorbereiten, denn am Sonntag fahre ich mit Marion, Anne und Sarah zur Jenni und Helga nach Bottrop auf ein grosses Demotreffen. Ich freue mich drauf und bin gespannt was uns erwartet. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

