Da bin ich wieder :)

vielleicht habt ihr es gemerkt: es war ein wenig ruhig auf meinem Blog.

Das lag daran, dass ich einen wundervollen Urlaub mit meinen Liebsten in Schillig an der Nordsee verbracht habe. Es war wirklich herrlich – und weitestgehend auch erholsam (zumindest so erholsam für Mama und Papa wie man es sich mit einer quirligen 4 jährigen und nicht weniger quirligen 20 Monate alten Zwillingen erhoffen kann ;)) Spaß beiseite: es war wirklich toll!!!

 

IMG_0131

und unser Möppi hatte auch seinen Spaß – und sie passt farblich perfekt an den Strand 😉

 

 

 

IMG_0396

Unser Urlaub ist nun leider schon wieder vorbei – achja, so schnell geht das! Seufz….

* * *

So, nun muss ich euch aber unbedingt wieder auf den neuesten Stand bringen:

natürlich laufen aktuell wieder Wochenangebote (wie immer von Mittwoch bis Dienstag Abend)

Klick hier!

Meiner Meinung nach aber viel interessanter ist die wieder aufgefüllte Ausverkaufsecke im Online Shop!!!

KLICKT HIER um in den Online Shop zu kommen!

Wenn ihr euch eins der wirklich tollen Schnäppchen – wie z.B. den Drehstempel oder das schicke Designerpapier sichern wollt, dann schreibt euch am besten die Artikelnummer auf und sagt mir dann Bescheid. Hier gilt: wenn weg dann weg!

Merkt euch den 31. Mai unbedingt vor!!!

Dann wird die deutsche Ausverkaufsliste veröffentlicht!! Das bedeutet, dass alle Artikel, welche NICHT mit in den neuen Katalog (ab 1.7 gültig) übergehen werden, abgekauft werden (teilweise sogar reduziert – also Schnäppchenjäger aufgepasst!!!) Ab dann gilt auch hier: wenn weg dann weg!

Diese Liste wird immer sehnsüchtig erwartet und im letzten Jahr war es tatsächlich so, dass einige beliebte Stempelsets und Zubehör für die Big Shot bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung ausverkauft waren. Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr laufen wird 😉

Ich werde am Freitag, den 30.5 UND am Sonntag, den 1.6 wieder bestellen!

(bei Abholung/persönlicher Übergabe: versandkostenfrei, bis einem Bestellwert in Höhe von 75€ berechne ich den günstigsten Versand von mir zu euch und ab einem Bestellwert von 75€ versende ich ohnehin versandkostenfrei)

Allen, die auf Nummer sicher gehen wollen und sich noch den ein oder anderen Wunsch aus den aktuellen Katalogen erfüllen wollen, lege ich den 30.5 ans Herz!

Für alle, die das Risiko nicht scheuen und neugierig auf die Liste der letzten Gelegenheiten sind, wäre der 1.6 perfekt 😉

So, nun habt ihr erstmal genug zu stöbern!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, meldet euch gerne bei Fragen und oder Wünschen bei mir!

eure Jenni

 

 

 

Kommentar verfassen

