Frohen Vatertag!

Ich wünsche allen Papas, Opas, Uropas und werdend Papas eine wundervollen Vatertag.

An dieser Stelle eine dicke Umarmung und einen dicken Kuss an meinen tollen Papa!!! Ich habe das große Glück einen wundervollen Vater zuhaben, den nicht nur die Kinder lieben 😉

Ich zeige euch heute einmal die Verpackung des kleinen Geschenks, die ich für meinen Papa gemacht habe.

1-Foto 1

Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board mit dem tollen Designerpapier „Retro“ gemacht. Dann einfach ne Banderole drum und ein bisschen verzieren. Den Spruch findet ihr im Set „Ein duftes Duzend“ (übrigens ein Set, welches für jeden Anlass einen passenden Spruch bietet)

1-Foto 4

 

Da zum Papa nicht unbedingt Strasssteinchen oder Perlen passen, mir aber die Box mit der Banderole alleine zu „nackt“ war, habe ich einfach mit der kleinen Itty Bitty Kreisstanze ein paar Pünktchen ausgestanzt, diese mit Abstandhaltern aufgeklebt und mit Christal Effekts überzogen. Ich habe das Christal Effekts lange übersehen, mir dann aber doch mal bestellt und bin schwer begeistert 😉 Es ist eine Art Lack für Papier und man kann damit wirklich tolle Effekte erzielen. So werden hier aus einfachen Pünktchen kleine Knöpfchen 😉 und Jenachdem wie viel man davon aufträgt wirkt es dreidimensional.

1-Foto 2

 

Sorry für den kleinen Wischer am „G“ – da ist das Wasser der Sprudelwasserflasche beim Öffnen doch glatt richtig weit gespritzt…

 

 

Ich habe aber noch etwas für euch:

DemoHeader_Signandsave_customer_5.27.2014-6.30.2014_DE

 

Und zwar gibt es ab heute bis Ende Juni eine tolle Einsteigeraktion bei Stampin Up!

Zum einen kann man wie bisher das „normale“ Einsteigerset wählen. Da funktioniert so:

– >Du kannst dir Ware aus dem aktuellen Sortiment für insgesamt 175€ aussuchen und zahlst dafür dann nur 129€. Und dann bist du Demo 😉

 

ODER aktuell:

 

– >NEBEN dem normalen Einsteigerset gibts das „Set Light“.

Hier suchst du dir Ware im Wert von 70€ aus, zahlst aber nur 65€. Natürlich ist hier die Ersparnis nicht so groß wie beim normalen Einsteigerset, ABER immerhin spart ihr 5€, bekommt alle aktuellen Kataloge in 8 fachet Ausfertigung (AUCH DEN BRANDNEUEN KATALOG!!!) UND ihr seid dann Demo und geniesst alle damit verbundenen Vorteile.

Welche Vorteile ihr als Demo habt und was es damit so auf sich hat erzähle ich euch gerne persönlich. Wenn ihr darüber nachdenkt Demo zu werden, dann ruft mich gerne an, ich erzähle euch dann ehrlich wie alles funktioniert.

Übrigens könnt ihr auch Demo als reine Selbstversorger werden, d.h. ihr sicher euch das günstige Starterset und damit die Möglichkeit weiterhin Stampin´Up! Sachen mit mind. 20% Rabatt zu kaufen – ihr macht das aber alleine für euch ohne Workshops oder Stempelpartys etc. Bei Fragen meldet euch gerne, ich erkläre es euch dann in Ruhe…

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Feiertag – in der Hoffnung, dass alle Väter den Weg heute Abend wieder nach Hause finden 😉

Ganz liebe Grüße

eure Jenni

 

PS: Schaut morgen UNBEDINGT hier rein! dann veröffentliche ich im Laufe des Tages die Auslaufliste!

Darin stehen alle Artikel, die aus dem Sortiment gehen. Hier könnt ihr sicher das ein oder andere Schnäppchen machen und euch noch ein paar Wünsche erfüllen. Aber ACHTUNG: Ab morgen gilt dann: wenn weg dann weg!!!

Zögert also bitte nicht wenn euch etwas aus der Auslaufliste (oder aus der Ausverlaufsecke) gefällt!

Ich bestelle morgen Abend!

 

 

Kommentar verfassen

