Die Auslauflisten sind da!!!

Header_RetiredList_May3014_DE

Ihr Lieben,

heute melde ich mich ganz kurz bei euch, denn ihr habt sicher einiges zu stöbern, denn:

hier sind die Auslauflisten!!! Ich freue mich sehr, denn es sind doch recht viele Sachen zum Teil bis 40% reduziert! Ihr könnt also wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen,

– wie z.B. Simply Stars für 12,71€ in der Holzblockversion (anstatt 16,95€)

– oder das tolle Alphabet Morning Post für 27,57€ (anstatt 45,95€)

– oder die Big Shot Form Wimpel für 25,17€ (anstatt 35,95€)

und und und. Ach, es gibt so viel zu entdecken!

1. Hier ist die Liste der auslaufenden STEMPEL:

2. Und hier ist die Liste des auslaufenden ZUBEHÖRS (Papier, Stanzen, Farben, Papier, Bänder, etc.):

Bei mir steigert sich gerade die Vorfreude auf die vielen schönen neuen Sachen, aber ich muss sich zugeben, dass ich ein bisschen traurig darüber bin, dass uns heissgeliebte Dinge (unter anderem die Itty Bitty Stanzen) verlassen.

Naja, NOCH gibt es sie ja – wenn auch nur solange der Vorrat reicht 😉

 

Ich bestelle heute Abend um 18h.

Bitte meldet euch bis 17.30h bei mir (gromeller@gmx.de oder 02424-202614), wenn ich euch etwas mitbestellen soll.

Ich werde ich den nächsten Tagen zwar öfter bestellen, wartet aber trotzdem nicht zu lange, wenn euch etwas gefällt – ich vermute, dass das ein oder andere recht schnell vergriffen sein wird.

 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

 

Kommentar verfassen

