Kleinigkeit zum Mitbringen

Hi ihr Lieben,

man man man, ich bin mal wieder nur op jöck (wie man hier so schön sagt) und komme nicht zum posten.

Heute melde ich mich daher auch nur ganz kurz.

Aber die Goodies der gestrigen Stempelparty bei Katrin möchte ich euch noch schnell zeigen!

Wir waren eine kleine aber feine Mädelsrunde von 5 Mädels (imcl mir und der Gastgeberin). Es war sehr nett und hat viel Spaß gemacht. Wenn du auch mal überlegst Gastgeberin eines Workshops zu werden, aber nicht viele Gäste „zusammenkriegst“, dann ist das nicht schlimm! Auch in kleiner Runde lässt es sich schön basteln – und vor allem viel Erklären 😉

 

So, hier aber nun die Goodies:

1-Foto 2 1-Foto 3

Diese Sour Creme Container (weiss eigentlich jemand warum die so heissen???) sind ganz einfach aus einem Blatt von den kleinen Designpapierblöcken (im Frühjahrskatalog) gemacht. Total easy. Einfach das Blatt zu einer Rolle kleben, dann ein Ende zusammendrücken und kleben, das andere Ende um 90 Grad drehen und zusammenkleben oder binden – fertig ist der Lack ;o)

Als kleines Mitbringsel kommen sie immer gut an!

 

Und dann hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch: wir hatten heute Besuch zum Grillen (was macht man auch sonst bei DEM Wetter!). Ich wollte schon länger mal das Pestobrot ausprobieren welches ich in einem Youtube Video (ich meine es ist sallystortenwelt.com) gesehen habe.

Hier meine Version:

1-Foto 1

 

Nicht ganz so schön wie im Original, aber LECKER ;o)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

Ich werde Montag Abend wieder bestellen, meldet euch gerne, wenn ihr etwas braucht…

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

