Zum 88. Geburtstag meiner Oma

Meine Oma wurde im Mai 88 Jahre alt. Wow, ich finde das ganz schön beachtlich! Und die meiste Zeit ihres Lebens erfreute sie sich bester Gesundheit. In diesem Jahr hatte sie gesundheitlich leider ziemlich zu kämpfen, aber sie ist tapfer und mittlerweile doch wieder recht gut dabei! Happy Birthday Oma Anna!

Hier ist meine Karte für meine Oma:

1-Foto 1

An der weissen Lasche links kann man den darin enthaltenen Gutschein herausziehen.

1-Foto 2

 

Oma mag es gerne gülden ;o)

 

So, nun bin ich wieder weg, mein Bastelkeller ruft mich!

 

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

