Salz und Brot nett verpackt

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Da diese kürzlich in eine neue Wohnung eingezogen sind, wollten wir ihnen gerne ein selbst gebackenes Brot sowie Salz schenken – so wie das halt so üblich ist.

Aber einfach soooo verschenken wäre ja langweilig.

Also habe ich noch fix eine Banderole für das vom Göttergatten selbstgebackene Brot und das Salz gezaubert.

Und so sah es dann aus:

1-Foto 2 1-Foto 3 1-Foto 4

So schaute doch netter aus als „blanco“, oder?

 

Es gibt auch wieder neue Angebote, schaut mal hier

Außerdem gibt es ganz neu ein neuer Produktzweig bei Stampin´Up!: das Projekt Life!

Klickt dafür mal hier

Ich muss gestehen, dass ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe.

Ich werde euch dazu noch etwas ausführlicher berichten, sobald ich ganz genau weiß WAS man damit so tolles machen kann. Ich kann euch nur eins sagen: diejenigen sie das PL (Projekt Life) schon kennen flippten aus als sie hörten, dass Stampin´Up! es nun auch anbietet.

Ich bleib am Ball – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Lieben Gruß

Jenni

 

 

 

 

Kommentar verfassen

