Genieße den Tag..

… denn jeder ist ein Geschenk!

 

Ich finde diesen Spruch aus dem Set „Wimpeleien“ (aktuell im Frühjahrskatalog, er wird uns aber im neuen Katalog erhalten bleiben ;)) einfach großartig – denn er passt zu sooo vielen Situationen!

Für meine liebe Freundin habe ich ein kleines Tagebuch mit diesem Spruch gestaltet.

Darin ist Platz für viele Gedanken und um unvergessliche Momente festzuhalten.

1-Foto 4

 

Mit den Framelits (Apothecary Accents Framelits Dies) habe ich einen Verschluss mit der Big Shot ausgestanzt und mit Tombow Kleber auf der Rückseite befestigt. Vorne lässt sich der Verschluss mit einem Minimagnet verschliessen.

1-Foto 3

 

Für manche Gedanken braucht es einfach einen besonderen Rahmen ❤

1-Foto 1

In diesem Sinne alles Liebe!

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s