Neue Angebote!

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder neue Angebote der Woche 😉

Schaut hier!

Wenn ich euch etwas mitbestellen darf:

ich bestelle am nächsten Montag, den 30.6.2014 das letzte Mal aus dem aktuellen Sortiment!

Wenn ihr euch also noch ein Schnäppchen aus der Auslaufliste, dem Frühjahrskatalog oder aber dem noch aktuellen Katalog sichern möchtet, dann meldet euch bitte bis spätestens 18h bei mir. Die Versandkosten von Stampin´Up! teilen sich die Besteller untereinander (z.B. 6 Besteller = jeder zahlt 1€ Porto) plus den Versand zu sich nach Hause (sofern er das wünscht).

 

Am Dienstag, den 1.7.2014 bestelle ich NATÜRLICH auch – denn ab dann gilt der NEUE Katalog – yeahh!

Einige haben mir schon ihre Wunschliste geschickt. Als kleines Bonbon übernehme ich den Versand von Stampin´Up! zu mir – d.h. ihr zahlt lediglich den Versand von mir zu euch (wenn wir eine persönliche Übergabe vereinbaren, entfällt dieser natürlich!)

Zwischenzeitlich müssten alle meine Kunden aus dem letzten Katalogzeitraum den neuen Katalog in den Händen halten – sofern ihn jemand vermisst: melde dich bitte bei mir! 😉

 

So, nun bin ich auch mal wieder weg 😉

 

Liebe Grüße

eure Jenni

2 Gedanken zu “Neue Angebote!

  1. Liebe Jenni, ich hätte gerne noch den Punch und das Stempelkissen aus den Wochenangeboten.

    aus der Auslaufliste noch: Alpha Stampin‘ Around Builder Wheel Price: £5.50 £2.96

    LG Cindy

Kommentar verfassen

