Letzte Chance!!!

Ihr Lieben,

heute ganz kurz:

HEUTE endet unser NOCH aktueller Stampin Up Frühjahrs und Hauptkatalog!!!

das heisst, dass ihr heute letztmalig aus den Katalogen und der Auslaufliste bestellen könnt.

Wenn ihr euch noch etwas sichern möchtet: HEUTE ABEND werde ich bestellen, meldet euch schnell bei mir, wenn ihr noch etwas haben möchtet! Die Kataloge findet ihr zum Durchblättern in der Sidebar, die Auslaufliste ist in meinem letzten Post verlinkt 😉

 

Ebenfalls heute endet auch das tolle Einsteigerangebot für 65€!!!

Das bedeutet: heute noch könnt ihr für 65€ bei Stampin Up einsteigen und ihr bekommt dies:

– Ware zum freien Aussuchen im Wert von 70€

– 8 Stampin Up Kataloge und weiteres interessantes Geschäftsmaterial

– ihr habt dann die Möglichkeit eure Stampin Up Sachen mit mindestens 20% Rabatt zu kaufen

– wenn ihr möchtet habt ihr auch die Möglichkeit viele nette Leute kennen zu lernen, Basteltreffen zu erleben und auf Schulungen gehen zu können

Verpflichtungen? Ob ihr es glaubt oder nicht: KEINE! Bei Stampin´Up! gilt die Regel: ALLES Kann – NICHTS Muss!

Ob als reine „Selbstversorgerin“ oder aber als aktive Demo – bei Stampin´Up! ist jeder herzlich willkommen!
Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann meldet euch gerne bei mir, ich erkläre euch dann alles ganz genau!

 

Und morgen findet ihr dann den neuen Katalog hier auf meiner Seite zum Durchblättern 😉 😉 😉

Und die erste Bestellung aus dem neuen Katalog geht auch morgen raus!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

