525 Stampin´Up! Basteltanten…

…treffen sich am kommenden Samstag in Frankfurt zu einem Demotreffen. Wow, das wird was ;o)

Stellt euch das mal vor: 525 laute, quasselnde, bastelnde Hühner auf einem Haufen – ohwei!

Und wisst ihr was: ich freu mich 😉 😉 😉

 

Bei diesen Treffen wird immer „geswapt“ (ich übersetzte: Frau fertigt beliebig viele kleine Basteleien an und tauscht diese dann mit den anderen Damen. So erhält man jede Menge schöner Bastelsachen mit vielen neuen Ideen zurück).

Meine Swaps sind bereits fertig – juhu. Ich habe es auf 48 Stück gebracht und bin gespannt, welch schöne Sachen ich ertauschen kann 😉 Die werde ich euch nächste Woche natürlich auch zeigen!

Ich hab hier mal einen kleinen Spinser für euch – den ganzen Swap (mit Anleitung) gibts dann nach dem Treffen!

1-Foto 1

 

Nochwas habe ich aber für euch:

das neue Wochenangebot – und das ist wirklich mal ein Knallerangebot!!! Ein paar sehr beliebte Stanzen sind reduziert!

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen am Sonntag nocheinmal eine Sammelbestellung anzubieten.

Wem ich etwas bestellen darf, der melde sich bitte bis Sonntag Abend, 18h bei mir.

Und hier sind die Angebote:

 

CM-WeeklyDeals-EU

Bildschirmfoto 2014-07-03 um 19.34.59

 

 

Noch ein Tip:

Schaut mal auf Sarahs neuem Blog vorbei:

http://www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

Sarah gibt nun auch Stempelpartys und Workshops und freut sich sicher über Besuch auf ihrer Seite!

 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ggfs. viel Spaß beim Shoppen 😉

Lieben Gruß

Jenni

 

Kommentar verfassen

