Und schon ist es wieder vorbei…

man man man, was war das doch ein toller Tag in Frankfurt!!!

Gegen 6.30h sind wir (das sind Sarah, Marion, Ruth und Miriam) am Samstag in Richtung Frankfurt gestartet und kamen dann auch nach guten 2 Stunden dort wohlbehalten an. Sarah: danke fürs Fahren!

In Frankfurt erwarteten uns dann eine Menge Demos im Foyer des Congressraumes des Sheraton Airport Hotels. Ohwei, was war das ein Gewusel – aber es war sooo herrlich 😉 Meine 48 Swaps waren schwupp die wupp weggetauscht.

Welch tolle Tauschobjekte ich ergattert habe zeige ich euch die Tage.

Pünktlich um 10h ging es dann los. Es war ein Tag voller kreativer Inspiration, netter Kontakte, interessanter Vorträge, leckerem Essen, Basteln, Gewinnen (ich habe zwar nicht gewonnen, aber Marion und Sarah haben tolle Sachen abgeräumt 😉 ) und einfach nur Spaß haben.

Ganz ausführliche Berichte findet ihr auf wahnsinnig vielen anderen Blogs, wie z.B. bei Nadine. Sie trifft – wie man so schön sagt – den Nagel auf den Kopf 😉

Hier habe ich aber noch ein tolles Gruppenfoto mit einigen Demos aus dem Paulines Papier Team: (Jenni: danke für das Foto)

IMG_5934

 

Und hier ist ein schönes Bild unserer lustigen „Stempelchentruppe“:

(Sarah: danke für das Foto 😉 )

 

Frankfurt 043

 

Mädels, es war toll! Vielen dank für den schönen Tag!

 

So, und nun mach ich auch schon wieder Schluss für heute.

Meinen Swap und die erlauschen Swaps zeige ich euch noch – versprochen!

 

Ganz liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

