Mein Swap vom Demotreffen mit Anleitung

meine Güte, das nenn ich heute mal hervorragendes Bastelwetter!!!

Ich möchte euch natürlich noch mein Swap vom Demotreffen zeigen – eine kleine Sneak hatte ich euch ja schonmal gezeigt.

1-Foto 2

Es ist eine „Bag in a box“ (Tasche in einer Schachtel), welche ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.

Auf dem Foto erkennt man es leider nicht sooo gut. Der Clou ist, dass es so ausschaut, als wenn eine kleine Tasche in einer Schachtel versteckt ist – dabei ist es lediglich ein Stück Papier.

Ich hatte 48 Stück gemacht (und leider verpasst mal alle zusammen zu fotografieren… grrrrrmmpf!), die waren ruck zuck weggetauscht. Meine erlauschten Swaps zeige ich euch auch noch.

Hier aber erstmal die Anleitung zur „Bag in a box“

 

bag in a box

 

Kommentar verfassen

