Was für ein Tag!!!

Unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen: wir sind Weltmeister!!!!!

Habt ihr gestern beim Deutschlandspiel auch so mitgefiebert? Ich finde, unsere Mannschaft hat nach diesem Turnier wirklich nichts anderes als den Weltmeistertitel verdient!! Unglaublich 😉

Aber gestern war nicht nur das Finale der Fussballweltmeisterschaft, sondern auch der erste Geburtstag meines Patenkindes Mia.

Da ein passendes T-Shirt nicht fehlen durfte habe ich ihr eins gestaltet.

Bei Dawanda findet man unglaublich schöne Applikationen zum Aufbügeln oder Aufnähen – so wie die süße Eule.

1-Foto 3

Die hatte ich schon im letzten Jahr bestellt, ich kann euch daher leider nicht mehr sagen woher genau ich sie hatte.

1-Foto 4

Die „1“ auf dem Rücken habe ich ausgeschnitten und meine Mama hat sie dann festgenäht (mit Nadel und Faden kann ich nicht wirklich gut umgehen…). Stampin´Up! Kenner  werden die Buchstaben unter der „1“ sicherlich erkennen: die Buchstaben gab es noch im letzten Jahreskatalog für die Big Shot zum ausstanzen. Ich habe aufbügelbare Glitzerfolie einfach euch die Biggi gekurbelt und dann aufgebügelt. Eigentlich ganz einfach. Und so kann man sich ganz schnell und vor allem günstig ein individuelles Shirt zaubern 😉 Sicherlich hätte die „1“ etwas schöner ausgeschnitten werden können, aber ich hab nunmal keinen Plotter, und so ists auf jeden Fall persönlich 😉 😉 😉 Jetzt gibt es ein neues Alphabet für die Big Shot (Seite 232), das steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunsch-Haben-Liste 😉

Ein Kärtchen darf natürlich auch nicht fehlen!

1-Foto 2

Mit dem neuen Set: „Work of Art“ lassen sich sooo schöne Hintergründe ganz einfach gestalten, ich bin begeistert!!! Und in das sooo schöne Buchstabenset „Skinny Mini Alphabet“ von Seite 78 (18,95€) im neuen Katalog habe ich gleich verliebt als ich unten im Katalog den soooo süßen Bilderrahmen mit den Zoo Babies für „Carson“  gesehen habe. Das Set ist einfach wunderschön! Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit den Photopolymerstempel (Klarsichtstempel) gemacht und war ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch, ob die mit unseren Gummistempeln mithalten können. Ich kann euch sagen: sie können es!! Es ist so schön einfach die Buchstaben auf dem Clearblock zu platzieren da man ja hindurchschauen kann. Und vom Preis her mal ganz zu schweigen… Toll!!! Und über das Set „Eins für alles“ von Seite 20 bin richtig glücklich! Endlich ein Set für wirklich ALLES und in richtig gelungenen Schriften und der perfekten Größe für z.B. meine geliebten Kullerkarten 😉 Ihr merkt schon: mir geht es guuuuut 😉 😉 😉

Die Karte fand Mia super – Kullerkarten kommen bei Kindern eh immer gut an 😉

Tja, und dann hab ich noch einen Kuchen für Mia gebacken – Aber nicht einfach einen Kuchen, sofern DIESEN Kuchen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/682161170689527/Hells-Temptation.html

Er heisst „Hells Temptation“ und ich kann euch sagen: er hält was er verspricht 😉 Er hat super lecker nach Schokolade geschmeckt, war aber nicht zu süß und auch nicht mächtig. Den werde ich sicher nochmal machen!

Und ein bisschen Deko darf auch nicht fehlen 😉 (Genau: UNTER diesem Schnicki Schnacki versteckt ER sich ;))

1-Foto 1

 

1-Foto 5

So, und nun mache ich endlich mal ein Foto meiner erltauschten Swaps vom letzten Wochenende!

Habt einen tollen weltmeisterlichen Tag!

Im Übrigen: schaut mal in die aktuellen Wochenangebote, es sind wieder ein paar tolle Sachen mächtig reduziert!

CM-WeeklyDeals-EU

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

 

Liebe Grüße

eure Jenni

2 Gedanken zu “Was für ein Tag!!!

  1. Hallo Jenni,
    bei Dir wäre ich auch gerne Patenkind, die Sachen sind superschön geworden, vor allem die Kullerkarte hat es mir angetan…(von dem Kuchen würde ich jetzt allerdings auch gerne probieren!!!)
    Liebe Grüße aus Fiss
    Sarah

Kommentar verfassen

