Geburtstagskarte ganz simpel!

Huhu ihr Lieben,

jaaaaa, es gibt mich noch 😉

Ich bin leider einfach nicht zum bloggen gekommen – schäm!

Nun habe ich aber – passend zum aktuellen Wochenangebot 😉 – eine ganz einfache Geburtstagskarge für euch:

1-Foto 4

 

Ein Cup Cake geht immer 😉

Der schön geschwungene Happy Birthday Spruch stammt aus dem Set „Sasse Salutations“, da ist für jede Gelegenheit was nettes dabei.

Schlagt zu, die Stanze wird vermutlich nicht nochmal so günstig angeboten 🙂

Überhaupt bin ich vom aktuellen Wochenangebot echt begeistert, die Schleife für die Big Shot ist ja auch soooo schön! Für Geschenke einfach ideal – ach und das Embossingpulver…. 😉

 

CM-WeeklyDeals-EU

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 12.41.16

Ich werde am Sonntag Abend wieder bestellen, meldet euch gerne, wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

Kommentar verfassen

