Big Shot gefällig?

Da das ist ja mal der Hammer!!!

Im ganzen August gibt es bei Stampin´ Up! eine MEGA Big Shot Promotion.

Wer immer schon überlegt hat sich eine „Biggi“ anzuschaffen: JETZT ist der richtige Zeitpunkt!!!

Schaut mal hier:

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 09.53.25

1-Bildschirmfoto 2014-08-01 um 09.53.46

Genauer gesagt gibt es sogar ZWEI Angebote:

1.

Ihr kauft eine Big Shot zum regulären Preis (Jahreskatalog, Seite 224, 104,95€) und bekommt eins der 5 Produktpakete (Stempelset mit passenden Framelits) GRATIS hinzu! Dabei ist auch ein brandneues Produktpaket (das schöne Sternenset) aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog. Schööööön!

Ihr seht, ihr könnt euch einen Preisvorteil von bis zu 70€ sichern! Das Set Blütenträume kostet z.B. sonst regulär (Stempel und Framelits einzeln über 70€!)

Ganz ehrlich: so günstig und vor allen Dingen so exklusiv mit so hochwertigen Stampin´Up! Produkten bekommt ihr die Big Shot nirgendwo anders. Da kann auch ebay nicht mithalten (denn seien wir mal ehrlich, auch ich weiß, dass die Biggi im Internet mitunter günstiger als 104€ angeboten wird). Aber bei DIESEM Angebot kann sonst niemand mithalten.

 

2.

Wer bereits eine Big Shot Zuhause hat kann sich trotzdem einen Preisvorteil sichern: denn alle 5 Produktpakete, aus denen man sich beim Kauf einer Big Shot eins GRATIS aussuchen kann, gibt es im August OHNE Big Shot Kauf trotzdem 15% günstiger!!!

Da das ist doch mal super 😉

Vielleicht steht ja auch bald dein Geburtstag an oder ihr denkt jetzt schonmal an Weihnachten? Das wär doch mal ein Knallergeschenk, oder?

Also ihr Lieben, wenn ihr schon länger mit einer Biggi liebäugelt: mein Tip: schlagt jetzt zu!

Meine Big Shot habe ich schon seit fast 10 Jahren, also schon lange vor meiner Zeit als Stampin´Up! Demo. Sie wird von Sizzix hergestellt und es gibt ein exklusives Design für Stampin´Up! in grau. Es gibt viiiiel Zubehör für die Biggi überall im Internet zu kaufen, das weiß auch ich – die Big Shot Artikel von Stampin´Up! werden allerdings exklusiv nur für Stampin´Up! hergestellt, diese gibt es nirgendwo im Internet zu kaufen und können nur über uns Demos bestellt werden. Und das schöne an den Stampin´Up! Designs ist ja einfach das Moderne und trotzdem Unvergängliche, es passt alles herrlich zusammen und ist qualitativ einfach top! Und auch mein Mann hat zwischenzeitlich erkannt: Stampin´Up! Sachen verlieren nicht an Wert (ich staune immer mal wieder, zu welchen preisen begehrte Stampin´Up! Raritäten im Internet verkauft werden! – zu blöd dass ich mich sooo schlecht von meinen trennen kann 😉 😉 😉

Ich möchte meine Big Shot jedenfalls nicht mehr missen und bin glücklich darüber, dass es sooo viele schönes Stampin´Up! Zubehör dafür gibt ❤

Ich darf euch außerdem schon verraten: Im kommenden Herbst/Winterkatalog, aus welchem wir Demos übrigens ab heute bestellen dürfen (juhuuuuuu), gibt es traumhaft viele schöne Big Shot Sachen, angefangen von Prägefoldern über Framelits zum Zaubern wunderschöner Geschenkchen, Stanzen und und und. Ihr könnt also zur Winterzeit so richtig mit der Big Shot loslegen 😉

Ich werde heute den Winterkatalog ordern und ihn dann an meine Kunden verteilen sobald er da ist.

Wenn du noch nicht zu meinem Kundenstamm gehörst, dennoch gerne einen Katalog hättest, dann schreib mir gerne eine email!!!

 

So, und für alle, die noch so gar nicht wissen, was die Biggi alles kann, der kann sich folgendes Video mal anschauen:

 

 

Für heute sage ich dann mal Tschöööö!

 

Wow, das war aber mal wirklich eine Liebeshymne auf die Big Shot!

Ich zeige euch in den nächsten Tagen mal was man damit so alles machen kann….

Ganz liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

Kommentar verfassen

