Big Shot Workshop am 25.08 um 19.30h

Huhu ihr Lieben,

für alle, die sich  – gerade im Hinblick auf das tolle aktuelle Big Shot Angebot – gerne mit der Biggi mal ein bisschen näher beschäftigen wollen habe ich folgenden Workshop terminiert:

 

-> Montag, 25.08.2014 um 19.30h bei mir Zuhause

wir kurbeln, stanzen und prägen alles einmal hoch und runter.

Big Shot Neulinge wie auch Kenner sind herzlich willkommen, neben einer kleinen Einführung zeige ich euch was das Maschinchen so alles kann 😉

Kosten: 12€ inclusive Material, Getränke und Knabberkram

Wer bereits eine Big Shot hat darf diese gerne auch mitbringen!

Anmeldungen ab sofort bis spätestens 20.8.14 möglich, insgesamt stehen 7 Plätze zur Verfügung

 

Und hier habe ich auch noch ein kleines Beispiel für einen mit der Biggi geprägten Hintergrund:

1-Foto 2

 

Die Karte hat der kleine Cornelius zur Geburt bekommen – herzlich Willkommen kleiner Mann 😉

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder „große Punkte“ aus dem neuen Jahreskatalog geprägt.

In diese Punkte habe ich mich gleich verliebt! Die werdet ihr sicher noch öfter sehen!

 

So, und nun habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

2 Gedanken zu “Big Shot Workshop am 25.08 um 19.30h

Kommentar verfassen

