Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich meine das Wochenangebot 😉

Yeah, die Wimpel Framelits sind im Angebot 🙂 🙂 🙂 Ich freue mich deshalb so sehr darüber, weil ich sie mir eigentlich in meiner letzten Bestellung für mich bestellen wollte (für eine weihnachtliche Wimpelkette sind die Dinger suuuper, und ja: ich denke tatsächlich schon an Weihnachten, da ich sooo laaaaaangsam mal in Produktion gehe für meinen Weihnachtsmarktstand im November ;). Naja, jedenfalls hatte ich sie einfach vergessen zu bestellen, unglaublich was!

Das hole ich nun auf jeeeeden Fall nach ;o)

Schaut hier sind die aktuellen Angebote:

CM-WeeklyDeals-EU

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 23.30.47

Ich finde sie diesmal echt toll: neben den Wimpelframelits sind noch 2 Stempelkissen und auch ein Stempelset reduziert!

Ich werde am kommenden Dienstag, den 12.8.14 bestellen. Wenn ich euch etwas mitbestellen darf, dann meldet euch gerne! Versandkosten fallen nur für euch an, wenn ich euch die Waren zusenden soll. Wenn ihr sie bei mir abholt, schenke ich euch diesmal die Versandkosten 😉

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

