Swaps?!?

Jawoll, die Swaps  (kleine selbstgebastelte Tauschobjekte) vom Demotreffen im Juli hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Mensch Leute, warum sagt ihr denn nix? Ich habe echt total vergessen – sorry!!!

Also die Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn ich habe wirklich tolle Swaps ergattert und danke all meinen Tauschpartnern für die vielen tollen neuen Ideen 😉

1-Foto 21-Foto 11-Foto 3-001

Toll oder?

 

Ich habe aber noch etwas für euch: und zwar gibt es ein neues Stampissimo (Stampin Up You Tube Kanal) Video. Eine liebe österreichische Kollegin zeigt darin wie einfach es geht ein schnelles aber dennoch pfiffiges Scrap Layout zu zaubern.

Ich muss zugeben, dass mich das scrappen absolut interessiert, ich aber noch nicht wirklich den Anfang gefunden habe.

Das im neuen Jahreskatalog erhältliche „Projekt Life“ macht es Anfängern wie mir eigentlich recht einfach. Hmm, ich werd meine Bestellung mit den Fähnchenframelits wohl noch etwas erweitern müssen 😉

Schaut mal hier, ich finde es ist echt gut gelungen!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

