Groß gepunktet!

In den Hintergrundprägefolder „große Punkte“ für die Big Shot hab ich mich echt verliebt.

Eigentlich habe ich dem Prägefoldern in der Vergangenheit viel zu wenig Beachtung geschenkt, aber ich habe gemerkt, dass sich durch geprägtes Papier superschnell  tolle Hintergründe zaubern lassen. Da braucht es nicht mehr viel auf einer Karte.

So auch auf dieser:

1-Foto 1

Eine Kollegin meines Mannes wechselt die Arbeitsstelle. Den Stempel mit dem Fahrrad aus einem aktuellen Gastgeberinnenset des Jahreskatalogs fand ich dafür sehr passend.

Noch ein paar Fähnchen mit der Fähnchenstanze ausgestanzt und feddisch is der Lack 😉

Wer noch gerne beim Big Shot Workshop am 25.8.14 dabei sein möchte, und kennenlernen möchte, was die Biggi sonst noch so kann der möge sich schnell bei mir melden, es sind schon einige Anmeldungen eingegangen 😉 Ich freue mich auf euch! Für weitere Infos schaut mal oben unter „Termine“

Und hier zeige ich euch noch die aktuellen Wochenangebote:

CM-WeeklyDeals-EU

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 10.10.42

Mein Tip für euch: die Labelstanze für 14,44€. Die habe ich auch und nutze sie sehr gerne. Der Preis ist toll dafür!!!

Am nächsten Dienstag geht die nächste Sammelbestellung raus.

Bei Bestellungen über 60€ schenke ich euch den Versand zu euch, darunter zahlt ihr die günstigste Option.

Wenn ich euch etwas mitbestellen darf, dann meldet euch bitte bis Dienstag (19.8), 18h bei mir.

Und nun habt noch einen schönen Tag,

alles Liebe

eure Jenni 🙂

Kommentar verfassen

