Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch (leider) wieder eine Trauerkarte.

Eine ähnliche Karte hatte Nicole zu unserem Demotreffen im April als Swap mitgebracht und die Art der Karte hat mir wirklich gut gefallen.

Hier seht ihr meine einfache Umsetzung:

1-Foto 3

Die kleinen Quadrate habe ich mit dem „Papierschleifer für Antikeffekte“ (Seite 215 unten im Katalog) noch ein bisschen bearbeitet und die Ränder mit einem Fingerschwämmchen gewischt.

Auch wenn der Anlass meines Posts nicht sehr schön ist, wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe

eure Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s