Happy birthday ihr großen Mäuse!

Letzten Samstag hatten meine beiden Kleinen Geburtstag.

Sie sind nun schon 2! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!

Es war ein kunterbunter, lauter, fröhlicher wunderschöner Tag und so ein paar Details möchte ich euch nicht vorenthalten.

So sahen die Einladungen (engste Familie und Paten = 18 Erwachsene und 8 Kinder ;)) aus:

1-Foto 1

Es ist eine Ziehkarte. Zieht man an den Schlöppis kommen wie von Zauberhand rechts und links 2 Kärtchen heraus.

1-Foto 2

1-Foto 3

Das war mein Prototyp. Die gefiel mir schon ganz gut. Bei der Endversion habe ich dann das Kirschchen auf dem Törtchen durch 2 Geburtstagskerzen ersetzt 😉

Nun ja, wer mich kennt, der weiß dass ein Geburtstagskuchen nicht fehlen darf 😉

Der diesjährige Zwillingskuchen sah so aus:

1-Foto 2

 

Hmm, er war echt lecker.

Es war ein Zitronenbuttermilchkuchen mit Zitronencreme und frischen Erdbeeren – also was gaaaaaaanz leichtes 😉

Unser Hund `Bella´ hat zufälligerweise am gleichen Tag Geburtstag wie die Zwillinge, nur ist er 3 Jahre älter.

Ich hab ihr (bzw. eher uns ;)) dann auch einen Kuchen gemacht:

1-Foto 1

Ich sach euch: das war so ein richtiger amerikanischer Schweinskramkuchen. Allein der Name sagt schon ALLES: „Devils Food Cheesecake“ Puh – was war der lecker! 

Hier ist der link zum Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1565341263994914/Devils-Food-Cheesecake.html

Und dann hatte ich meinen Mäusen wieder süße Shirts mit Namen gestaltet.

Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot aufgekurbelt. Ich habe dazu noch die Buchstaben aus dem letzten Katalog genommen – die neuen gefallen mir eigentlich besser, aber die stehen noch auf meiner Wunschliste und leider noch nicht in meinem Regal 😉 Für vorne hatte ich schöne Aufnäher bei Dawanda besorgt, die meine Mama dann draufgenäht hat (danke Mama! <3) 

1-10314635_902999043060725_3100836913316054810_n

Ach, ich finde es ist auch so nett geworden 🙂

 

So, bevor ich mich dann wieder verabschiede zeige ich euch noch schnell die aktuellen Wochenangebote:

CM-WeeklyDeals-EU

Bildschirmfoto 2014-08-27 um 23.52.29

Es sind wieder sehr schöne Sachen dabei!

 

Da bereits ab MORGEN (28.8.14) der neue Winterkatalog gilt (dazu gibt es morgen nochmal einen extra Post) und schon ein paar Bestellungen reimgeflattert sind, bestelle ich am Freitag Abend.

Wer sich also aus dem Wochenangebot etwas sichern möchte oder aber den Wintermini (ab Morgen in der Sidebar auf meinem Blog!) rauf und runter bestellen möchte, der kann sich sehr gerne bis Freitag Abend bei mir melden 🙂

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

Kommentar verfassen

