Kleine Box für jede Gelegenheit

Nun haben wir tatsächlich schon September! Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vorbei geht.

Und in den Supermarktregalen lachen uns wieder Lebkuchen, Zimtsterne, Vanillekipferl und Co. an und stimmen auf die soo schöne Vorweihnachtliche Zeit ein!

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen – denn es schimpfen ja immer so viele dass der Weihnachtskram so früh in den Regalen steht – ABER: ich finds toll!!! Ich mag den Herbst und liebe die vorweihnachtliche Zeit! Ich bin ja doch so ein kleines Höhlentierchen und finde es urgemütlich mit ner Kanne Tee drinnen eingemümmelt zu hocken während es draussen stürmt. Ach herrlich! Noch schöner finde ich es aber im herbstlichen Sonnenschein die vielen Farben an den Bäumen zu bewundern und die frische Luft so richtig tief einzuatmen. Ach ne, ist das schön! Bin ich eigentlich komisch?!? 😉

Naja, vielleicht ist es meiner Leidenschaft für den Herbst und die Vorweihnachtszeit geschuldet, dass ich den neuen Herbst/Winterkatalog einfach nur liiiiiebe! Es sind so schöne Ideen und Sachen darin.

Direkt auf den ersten Blick fiel mir die süße kleine Schachtel auf, die man mit der Big Shot ganz fix fertigen kann.

Aber sie ist natürlich nicht nur für Weihnachten gedacht.

Letzte Woche war meine Tochter auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Das kleine Mitbringsel ließ sich prima in der Box verstauen. 

Noch ein paar Glitzerpünktchen drauf und fertig!

1-Foto 21-Foto 3

 

Das Bömmelchen habe ich aus der dicken Kordel gebunden und den Spruch findet ihr im Set „Eins für Alles“. Die Buchstaben habe ich mit 4 verschiedenen Marken eingefärbt. 

 

Die kleinen Böxchen eignen sich sicher super für einen selbstgestalteten Adventskalender. Huch, meine Gedanken schweifen schon wieder ab 😉

 

In diesem Sinne: lasst euch euer Weihnachtsgebäck schmecken 😉

Liebe herbstliche Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

