herbstliche Farben

Auch wenn es so scheint als wenn sich der Sommer diese Woche nocheinmal aufbäumt zeige ich euch heute ein Geburtstagseinladung in herbstlichen Farben.

 

Eine Kundin wünschte sich Einladungskarten für ihren 60. Geburtstag in orange und braun außerdem „es sollte etwas Besonderes sein“. Eine Boxkarte eignet sich super als Hingucker: außen Karte, aufgeklappt eine Box 😉 Die Tatsache, dass man dort ganz einfach Einleger wie z.B. selbst beschriebene Texte eine Wegbeschreibung oder ein Foto reinlegen kann überzeugte die Kundin dann die Karte zu nehmen 😉

1-Foto 2

mit einer Banderole wird die Kartenbox verschlossen:

1-Foto 1

Mein Entwurf gefiel ihr sofort, so dass dann insgesamt 45 Karten in Produktion gingen

Hier das Ergebnis:

1-Foto 3

 

Wenn auch du eine besondere Einladung für dein Fest suchst, dann melde dich gerne bei mir.

Ich helfe dir gerne weiter und habe vielleicht die ein oder andere Idee für dich.

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s